Scroll down

Mike wurde mir empfohlen, da ich nicht genau wusste an wen ich mich mit meinen Versicherungs- und Finanzfragen wenden könne - ohne gleich wieder kaufen zu müssen. Wir haben dann telefonisch/ per Mail alles kommuniziert, kurz, inhaltsreich und auf den Punkt gebracht. Alles super. Ich habe direkt meinen Sohn an ihn weiter empfohlen.

Thomas, Fachinformatiker

Ich schätze sehr die verbindliche und absolut verlässliche Art von Mike Beyer. Genau so stelle ich mir einen kompetenten Berater und Dienstleister vor.
Danke für die super Arbeit und die tollen Ergebnisse.

Ronny Robrecht, Bildungsdienstleister

Über Mike

Mike ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Markkleeberg bei Leipzig.

Nach seinen Ausbildungen in der Metallindustrie und der Versicherungsbranche absolvierte er ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungsvertriebsmanagement und hat als Bachelor of Arts (BA) an der Universität Mittweida abgeschlossen.

Seit nun fast zwei Jahrzehnten berät Mike in wirtschaftlichen Fragen. Dabei verknüpft er die Themen Leben und Finanzen miteinander. Mike spricht stets vom Geschäftsmodell, unabhängig vom beruflichen Status, denn jeder ist der Unternehmer seines Lebens.

Tätigkeiten

  • Mike S. Beyer engagiert sich ehrenamtlich beim Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.

  • Mike doziert am Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft (BWV) Mitteldeutschland e.V.

  • Mike informiert über Investitionen in Immobilien, Aktien, Photovoltaik- oder Solaranlagen.

  • Mike informiert über Zusatzleistungen vom Chef wie Tank- oder Essengutscheine, E-Bike, Smartphone, Tablet/PC, Kindergartenzuschuss oder Finanzspritze zur Urlaubskasse.

  • Mike wurde im Jahr 2004 das erste Mal mit Immobilien als Kapitalanlage konfrontiert. Seitdem besteht Interesse dafür und ein neues Hobby war geboren: wie kann man mit Wohnimmobilien Geld verdienen?

Bei Fragen einfach


© MikeBeyer.de 2021 . All Rights Reserved.